Die neue Phönixgarde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilde des BG's Eldirwars
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BND-Angebot der EWG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BND-Angebot der EWG Empty
BeitragThema: BND-Angebot der EWG   BND-Angebot der EWG EmptyDi Okt 27, 2009 10:02 pm

Im Namen der Eldirischen Wirtschaftsgemeinschaft grüße ich Euch herzlich!

Als Diplomat der EWG möchte ich Euch ein Bündnis zwischen unseren beiden Gilden anbieten.
Nun stellt sich wie immer die Frage, welche Vorteile für beide Seiten dabei erkennbar sind. Folgend möchte ich einige aufzählen:

Vorteile für Eure Gilde:
- Feste Handelsbeziehungen und Top-Konditionen
- ständige Vertreter der EWG, die in Eurem forum angemeldet sind und nur darauf warten, mit Euch zu handeln
- Ersttauschrecht (d.h. wenn es mehrere Interessenten für einen Handel gibt, habt ihr Priorität)
- Erstinformation über geplante Handelsaktionen (Wobei wir uns noch nicht einig sind, wie diese konkret aussehen werden.)
- Unterstützung im Kriegsfall

Vorteile für die EWG:
- neue, feste Handelspartner
- Immunität
- Zusammenarbeit bei eventuellen Bedrohungen militärischer Art


Nun, beratet Euch, ob ihr das Angebot annehmen wollt. Falls diverse Punkte unklar sind, können wir gerne an dieser Stelle noch darüber beraten.
Falls ihr dazu neigt, das Angebot anzunehmen, können wir einen Bündnisvertrag ausarbeiten.


Grüße,

Nimrod
Diplomat der EWG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BND-Angebot der EWG Empty
BeitragThema: Re: BND-Angebot der EWG   BND-Angebot der EWG EmptySo Nov 08, 2009 3:10 pm

Gibt es bezüglich hierzu schon ein Statement, oder beratet ihr Euch noch?

Grüße,
Nimrod
Nach oben Nach unten
Eltharion
Admin
Eltharion


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 35
Ort : Im Erzgebirge

BND-Angebot der EWG Empty
BeitragThema: Re: BND-Angebot der EWG   BND-Angebot der EWG EmptyMo Nov 16, 2009 8:25 pm

tut mir leid für die späte antwort, aber wir werden erst einmal das bnd nicht eingehen. tut mir leid.
mfg eltharion
Nach oben Nach unten
https://newpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





BND-Angebot der EWG Empty
BeitragThema: Re: BND-Angebot der EWG   BND-Angebot der EWG Empty

Nach oben Nach unten
 
BND-Angebot der EWG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die neue Phönixgarde :: Diplomatie :: Anfragen zu BND/NAP-
Gehe zu: